Winterzeit: Genießen Sie den alkoholfreien Apfel-Zimt Punsch und unseren Glühmost

Jede Jahreszeit hat ihre Besonderheiten – doch gerade die Weihnachts- und Winterzeit ist jene der Düfte, der Liebe und der Sehnsucht nach Wärme und Nähe. Die süßlichen Düfte in der Natur und im Haus erwecken in uns Erinnerungen an eine wunderscöne Zeit der Geborgenheit und Vorfreude. Dazu gehört auch der Geruch von Zimt, Gewürznelken und Zitrusaromen.

Unser Winter-Duo – Lanttaler Glühmost und der NEUE alkoholfreier Apfel-Zimt-Punsch sind die angesagten Getränke im WINTER.

Das Lavanttaler Winter-Duo vereint Nelken, süßlich-scharfe Zimtrinde, wärmenden Sternanis und fruchtige Orange zu einer harmonischen Gewürzmischung, die einen traumhaften Weihnachtszauber versprühen.

NEU NEU NEU Apfel-Zimt-Punsch (alkoholfreier Genuss)

Wer auf Alkohol verzichten möchte und trotzdem gerne genießt oder auch für unsere Kinder nach einem belebenden Spaziergang durch den Winter – ist unsere beliebte alkoholfreie Variante „Apfel-Zimt Punsch“ der beste Genuss-Tipp für kalte Tage. Er wärmt Herz und Hände mit der Kraft unseres direkt gepressten Apfelsaftes und einer ausgewogenen Gewürzmischung verfeinert.

Glühmost FIX und FERTIG

Der Glühmost von Lavanttaler Obst ist genussfertig und muss vor dem Verzehr nur noch kurz erhitzt (nicht aufgekocht) werden – der volle Genuss steht sofort zur Verfügung. Er wärmt nicht nur die Hände beim Festhalten des Bechers sondern auch Herz und Seele.

Abgefüllt wird der Lavanttaler Glühmost in 1 Liter Glasflaschen oder 10 Liter Karton Bag-in-Box.

Unser Winter-Duo ist hier erhältlich:

  • Lagerhäuser
  • Lebensmittelfachhandel
  • Gastronomiefachhandel

„Mit diesen hervorragenden regionalen Spezialitäten gehen wir durch eine wunderschöne Adventszeit, die einerseits ein arbeitsreiches Jahr abschließt und uns andererseits auf Weihnachten vorbereitet“, meint Radl der mit diesen Worten allen Kunden eine wunderschöne Adventszeit wünscht.“

Noch Fragen? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Obsttelefon: 04352 / 2877
E-Mail: office@lavanttal-obst.at
Facebook: www.facebook.com/lavanttalerObst6